Plus
Herrstein

Nationalpark-Eckpunkte einmütig abgesegnet

Der Verbandsgemeinderat Herrstein hat den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem Nationalpark im Hochwald-Idarwald vollzogen: Einstimmig segnete er das kommunale Eckpunkte-Papier ab, das als Grundlage für das weitere Verfahren dienen soll. Bürgermeister Uwe Weber machte „bei allem Verständnis für jene, die dem Projekt kritisch gegenüberstehen“, keinen Hehl daraus, dass er es eindeutig befürwortet.

Lesezeit: 3 Minuten
Herrstein - Der Verbandsgemeinderat Herrstein hat den nächsten Schritt auf dem Weg zu einem Nationalpark im Hochwald-Idarwald vollzogen: Einstimmig segnete er das kommunale Eckpunkte-Papier ab, das als Grundlage für das weitere Verfahren dienen soll. Bürgermeister Uwe Weber machte "bei allem Verständnis für jene, die dem Projekt kritisch gegenüberstehen", keinen Hehl daraus, ...