Plus
Idar-Oberstein

Nach Fahrzeugbrand keine größeren Schäden im Altenbergtunnel festgestellt

Foto: Andreas Nitsch

Der Brand eines Fahrzeugs im Altenbergtunnel bei Idar-Oberstein kurz vor dem Jahreswechsel hat keine größeren Schäden verursacht. Das haben am Mittwochmorgen Untersuchungen des Landesbetriebs Mobilität (LBM) und der zuständigen Wartungsfirma ergeben. „Es ist glimpflich ausgegangen“, sagte LBM-Sprecher Thomas Neumann, nachdem Betonbeschaffenheit der Wände, Fahrbahn, Elektrik und Technik untersucht worden waren.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Der Brand eines Fahrzeugs im Altenbergtunnel bei Idar-Oberstein kurz vor dem Jahreswechsel hat keine größeren Schäden verursacht. Das haben am Mittwochmorgen Untersuchungen des Landesbetriebs Mobilität (LBM) und der zuständigen Wartungsfirma ergeben. "Es ist glimpflich ausgegangen", sagte LBM-Sprecher Thomas Neumann, nachdem Betonbeschaffenheit der Wände, Fahrbahn, Elektrik und Technik untersucht ...