40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Nach Discobesuch: Drei Verletzte bei Unfall auf der B 41
  • Aus unserem Archiv
    Idar-Oberstein

    Nach Discobesuch: Drei Verletzte bei Unfall auf der B 41

    Auf dem Rückweg aus einer Disco in Koblenz stieß ein mit drei Personen besetztes Auto am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 41 mit einem Lkw zusammen. Dabei wurden alle drei Insassen verletzt. Das meldet die Polizei.

    Idar-Oberstein - Auf dem Rückweg aus einer Disco in Koblenz stieß ein mit drei Personen besetztes Auto am Sonntagmorgen auf der Bundesstraße 41 mit einem Lkw zusammen. Dabei wurden alle drei Insassen verletzt. Das meldet die Polizei.

    Der 22-jährige Fahrer kam aus Richtung Kirn und überfuhr in Höhe der Landesstraße 160 eine rote Ampel. In diesem Augenblick fuhr ein Lkw aus Richtung Fischbach auf die Bundesstraße 41 auf. Es kam zu einem heftigen Zusammenstoß. Der Fahrer und sein 23-jähriger Beifahrer mussten ins Krankenhaus eingeliefert werden. Glücklicherweise wurde der Fahrer nur leicht verletzt. Eine hinten sitzende 19-Jährige, die nicht angeschnallt war, musste jedoch mit dem Rettungshubschrauber schwer verletzt in eine Universitätsklinik gebracht werden. Die B  41 war für rund 30 Minuten komplett gesperrt.

    Dazu eine Bilderstrecke

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Dienstag

    6°C - 22°C
    Mittwoch

    7°C - 21°C
    Donnerstag

    10°C - 20°C
    Freitag

    9°C - 16°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige