Plus

Nach dem Braunkehlchen kam der Große Feuerfalter

Hoppstädten-Weiersbach – Denkbar und möglich sei es, gewisse Teile des Flugplatzgeländes am Naheufer als Gewerbegebiet zu nutzen. Zu diesem Schluss kommt Landschaftsplaner Lutz Goldammer, der in der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates eine aktualisierte Untersuchung über Tier- und Pflanzenvorkommen auf dem Gelände vorstellte.

Lesezeit: 1 Minute
Hoppstädten-Weiersbach - Denkbar und möglich sei es, gewisse Teile des Flugplatzgeländes am Naheufer als Gewerbegebiet zu nutzen. Zu diesem Schluss kommt Landschaftsplaner Lutz Goldammer, der in der jüngsten Sitzung des Ortsgemeinderates eine aktualisierte Untersuchung über Tier- und Pflanzenvorkommen auf dem Gelände vorstellte.Der Bestand an Braunkehlchen im Umfeld des Holzlagerplatzes sei ...