Plus
Hoppstädten-Weiersbach

Mit 2000 Gästen auf dem Green-Hill-Festival Geburtstag gefeiert

Von Felix Horstfeld

Nach knapp neun Stunden Livemusik und perfektem Festivalwetter bewiesen die knapp 2000 Besucher noch eine solide Ausdauer: Bei der achten Auflage des Green-Hill-Festivals auf dem Umwelt-Campus Birkenfeld sang das feierlustige Publikum Sebastian Hafner, dem Frontsänger des Headliners Itchy aus Stuttgart, ein Ständchen zu dessen 36. Geburtstag.

Lesezeit: 2 Minuten
„Wir haben im Laufe der Zeit gute Kontakte aufgebaut, Kontakte sind das A und O“, erklärte Pierre Glienke, Leiter des Organisationsteams, wie überregional bekannte Bands wie Itchy oder Rantanplan aus Hamburg den Weg nach Birkenfeld finden. Das elfköpfige studentische Organisationsteam und die rund 100 freiwilligen Helfer stellten eine überaus gelungene ...