Idar-Oberstein

Minister Hartloff und OLG-Präsident Graefen bei Feierstunde des Amtsgerichts Idar-Oberstein

Gut 150 Gäste wohnten der Feierstunde bei.
Gut 150 Gäste wohnten der Feierstunde bei. Foto: Hosser

Groß war die Gästeschar bei der ansprechenden Feierstunde, in der der bisherige Leiter des Amtsgerichts, Martin Probson, verabschiedet und sein Nachfolger, Hans-Walter Rienhardt, ins Amt eingeführt wurden.

Anzeige

Idar-Oberstein – Groß war die Gästeschar bei der ansprechenden Feierstunde, in der der bisherige Leiter des Amtsgerichts, Martin Probson, verabschiedet und sein Nachfolger, Hans-Walter Rienhardt, ins Amt eingeführt wurden.

Justizminister Jochen Hartloff und Hans-Josef Graefen, Präsident des Oberlandesgerichts Koblenz, waren nur zwei der gut 150 Gäste im Festsaal der Freireligiösen Kirchengemeinde.

Mehr zu diesem Thema am Mittwoch in der Nahe-Zeitung