Plus
Bad Kreuznach

Mann soll Freundin vergewaltigt haben

Foto: dpa
Foto: dpa

Ende Oktober und Mitte November des vergangenen Jahres soll ein 33 (nicht wie gestern irrtümlich geschrieben 24) Jahre alter Mann unter einem Vorwand seine ehemalige Freundin aufgesucht und vergewaltigt haben. Die Anklage spricht davon, dass er die 28-Jährige außerdem an den Haaren durch die Wohnung gezogen und sie zu diversen Sexpraktiken gezwungen und immer wieder geschlagen haben soll.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Rolf Müller Knapp vier Stunden wehrte sich der Angeklagte, der sich wegen seiner Alkoholerkrankung und daraus resultierender Straftaten derzeit in einer therapeutischen Einrichtung befindet, vor dem Kreuznacher Landgericht gegen die Vorwürfe (wir berichteten). Seine Freundin habe er nur bei einer Gelegenheit geschlagen. Sonst sei sie es mehrfach gewesen, ...