40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Mann am Nahecenter krankenhausreif geschlagen
  • Aus unserem Archiv
    Idar-Oberstein

    Mann am Nahecenter krankenhausreif geschlagen

    Großes Polizeiaufgebot am Dienstagabend in der Obersteiner Fußgängerzone: Nach Polizeiangaben wurde gegen 18.30 Uhr ein 19-jähriger Mann durch einen bislang unbekannten Täter vor einer Gaststätte am Nahecenter brutal niedergeschlagen. Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Idar-Oberstein eingeliefert. Der Täter wird als etwa 20-jährig und circa 1,70 Meter groß beschrieben. Er flüchtete in Richtung Bahnhof und konnte entkommen. Der Hintergrund der Tat ist völlig unklar. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Idar-Oberstein unter Tel. 06781/5610 entgegen.

    Foto: Hosser

    Idar-Oberstein - Großes Polizeiaufgebot am Dienstagabend in der Obersteiner Fußgängerzone: Nach Polizeiangaben wurde gegen 18.30 Uhr ein 19-jähriger Mann durch einen bislang unbekannten Täter vor einer Gaststätte am Nahecenter brutal niedergeschlagen. Das Opfer wurde mit schweren Verletzungen ins Klinikum Idar-Oberstein eingeliefert. Der Täter wird als etwa 20-jährig und circa 1,70 Meter groß beschrieben. Er flüchtete in Richtung Bahnhof und konnte entkommen. Der Hintergrund der Tat ist völlig unklar. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Idar-Oberstein unter Tel. 06781/5610 entgegen.

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Samstag

    9°C - 18°C
    Sonntag

    7°C - 12°C
    Montag

    7°C - 12°C
    Dienstag

    7°C - 13°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige