Plus
Baumholder

Mahnwache für die Polizeiinspektion Baumholder

Knapp 100 Bürger verliehen gestern Abend mit einer Mahnwache ihrer Forderung nach Erhalt der Polizeiinspektion Baumholder Nachdruck. Ob weitere Protestaktionen stattfinden werden, stand gestern noch nicht fest.
Knapp 100 Bürger verliehen gestern Abend mit einer Mahnwache ihrer Forderung nach Erhalt der Polizeiinspektion Baumholder Nachdruck. Ob weitere Protestaktionen stattfinden werden, stand gestern noch nicht fest. Foto: Andreas Nitsch

Tausende von Unterschriften wurden bereits gesammelt und der Landesregierung übergeben, der Stadtrat hat eigens eine Resolution für den Erhalt der Polizeiinspektion Baumholder erlassen. Im Internet wurden gleich mehrere Protestaktionen angeleiert, und gestern folgte auch noch eine Mahnwache – die Bürger Baumholders versuchen wirklich alles, um „ihre“ Polizeidienststelle doch noch vor der drohenden Schließung zu bewahren.

Lesezeit: 2 Minuten
Baumholder - Tausende von Unterschriften wurden bereits gesammelt und der Landesregierung übergeben, der Stadtrat hat eigens eine Resolution für den Erhalt der Polizeiinspektion Baumholder erlassen. Im Internet wurden gleich mehrere Protestaktionen angeleiert, und gestern folgte auch noch eine Mahnwache – die Bürger Baumholders versuchen wirklich alles, um „ihre“ Polizeidienststelle doch ...