40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Kleinlaster prallt gegen Hauswand
  • Aus unserem Archiv
    Bergen

    Kleinlaster prallt gegen Hauswand

    Schwer verletzt wurde ein älterer Mann, der am Freitagvormittag mit einem Kleintransporter aus Richtung Griebelschied kam und in Bergen frontal gegen die Hauswand des Gebäudes, in dem sich der Jugendraum befindet, prallte.

    Augenzeugen berichten, der Wagen sei sehr schnell unterwegs gewesen. Im Einsatz waren die Feuerwehren Kirn, Bergen und Herrstein. Die Kirner befanden sich gerade auf dem Rückweg von einem Fehlarlarm im Altenheim Bergfriede in Kirn, als sie von dem Unfall hörten.

    Schnell starteten sie durch und waren so binnen weniger Minuten vor Ort, um helfen zu können. Der Mann war eingeklemmt und wurde mit einem hydraulischen Rettungsgerät befreit. Mit dem Rettungshubschrauber wurde er direkt ins Klinikum geflogen. vm

    Unfall in Bergen: Kleinlaster prallt gegen Hauswand
    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Mittwoch

    7°C - 20°C
    Donnerstag

    8°C - 21°C
    Freitag

    9°C - 16°C
    Samstag

    9°C - 17°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige