Plus
Mörschied

Karl-May-Festspiele: Winnetou und Co. hatten bereits erste Leseprobe

Winnetou und Co. hatten bereits erste Leseprobe Foto: privat

Noch ist den Anhängern der Mörschieder Karl-May-Festspiele der geheimnisvolle indianische Reiter mit dem Namen Kolma-Puschi in bester Erinnerung, da steht schon ein weiteres Abenteuer im Llano Estacado bevor. Auch Old Surehand, der im vergangenen Jahr beinahe am Marterpfahl der Komantschen einen qualvollen Tod gestorben wäre, ist wieder dabei – so wie auch Apachenhäuptling Winnetou.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Andreas Nitsch Die Vorbereitungen für das aktuelle Stück "Unter Geiern - Der Geist des Llano Estacado" laufen bereits. Das Textbuch für das 27. Wildwestspektakel stammt einmal mehr aus aus der Feder von Arnd Limpinsel, der sich auch für die Vorstellungen in diesem Jahr wieder ein paar Besonderheiten hat ...