Plus
Sien

Junger Mann stirbt bei Unfall auf der B 270

Schwerer Unfall im Reidenbachtal
Schwerer Unfall im Reidenbachtal Foto: Greber

Ein 30-Jähriger Autofahrer erlitt bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der B 270 bei Sien tödliche Verletzungen. Sein Wagen war laut Polizei aus Richtung Sienhach-enbach kommend kurz nach 21 Uhr in einer lang gezogenen Linkskurve vermutlich in Folge von überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn gekommen und quer über die gesamte Fahrbahn nach rechts geschleudert. Dort stieß der Opel gegen einen Baum. Bei dem Aufprall wurde der Pkw so stark beschädigt, dass der Fahrzeugführer eingeklemmt wurde. Die Feuerwehr musste den Schwerverletzten mit Hilfe einer Rettungsschere bergen. Er wurde ins Klinikum Idar-Oberstein gebracht, wo er jedoch kurze Zeit später verstarb. Die Bundesstraße war für mehr als eine Stunde gesperrt.

Lesezeit: 1 Minute
Sien - Ein 30-Jähriger Autofahrer erlitt bei einem schweren Verkehrsunfall am Dienstagabend auf der B 270 bei Sien tödliche Verletzungen. Sein Wagen war laut Polizei aus Richtung Sienhach-enbach kommend kurz nach 21 Uhr in einer lang gezogenen Linkskurve vermutlich in Folge von überhöhter Geschwindigkeit auf die Gegenfahrbahn gekommen und quer über ...