Plus
Idar-Oberstein

Jazztage trotzen Kälte, Regen und Fußball

Die Shit-Shakers begeisterten vor dem Café Eckstein.
Die Shit-Shakers begeisterten vor dem Café Eckstein. Foto: Hosser

. Eigentlich können die Veranstalter zumindest mit dem Besuch am Freitag- und Samstagabend insgesamt noch zufrieden sein. Denn trotz Kälte, Regen und Fußball kamen etliche Jazztagefans nach Idar, um sich die Bands anzuhören. Den größten Publikumsandrang gab am Freitag nicht vor einer der großen Bühnen, sondern vor dem Café Eckstein.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein. - Eigentlich können die Veranstalter zumindest mit dem Besuch am Freitag- und Samstagabend insgesamt noch zufrieden sein. Denn trotz Kälte, Regen und Fußball kamen etliche Jazztagefans nach Idar, um sich die Bands anzuhören. Den größten Publikumsandrang gab am Freitag nicht vor einer der großen Bühnen, sondern vor dem Café ...