Plus
Idar-Oberstein

In Tinas Pizzeria geht das Licht aus – aber nur kurz

Von Vera Müller

„Ich werde das alles hier vermissen. Ein bisschen traurig bin ich schon. Aber irgendwann ist Schluss.“ Ein Tränchen wird Franco Infantino (68), der gemeinsam mit seiner Ehefrau Anna 40 Jahre Tinas Pizzeria am Obersteiner Marktplatz betrieb, schon über die Wange laufen: Um 12 Uhr ist Schluss. Eine Ära endet. Das Paar geht in den wohlverdienten Ruhestand. Am 1. November wurde 40-jähriges Bestehen gefeiert, jetzt macht Franco das Licht aus.

Lesezeit: 2 Minuten
Eine gute Nachricht: Francesco Galliero (58) wird das Restaurant, das vor allem im Sommer wegen der idyllischen Lage viele Gäste anzieht und eine treue Stammkundschaft hat, übernehmen. Nach Umbauarbeiten folgt die Neueröffnung, so die jetzige Planung, am 1. Dezember. Auch an Weihnachten und Silvester wird das Restaurant, das traditionelle wie ...