Morbach

Im Vollrausch: Mann pinkelt auf Tankstellengelände

Ein Zeuge berichtete der Polizei Morbach in der Nacht zum Dienstag, dass ein offenbar stark betrunkener Mann auf einem Tankstellengelände in Thalfang uriniere.

Lesezeit: 1 Minute
Anzeige

Der Betrunkene soll nach Angaben des Zeugen mit heruntergelassener Hose und stark schwankend die vorbeifahrenden Autofahrer gegrüßt und dabei wild gestikuliert haben. Die Polizei war rasch zur Stelle und überprüfte den jungen Mann, der inzwischen in seinem Auto ein Nickerchen hielt.

Ein Alkoholtest ergab dann auch direkt 2,4 Promille Atemalkohol. Aufgrund weiterer Zeugenhinweise geht die Polizei zudem davon aus, dass der Mann zuvor betrunken Auto gefahren war. Er wurde in ein Krankenhaus gebracht, wo ihm eine Blutprobe entnommen wurde. Außerdem wurde der Führerschein des Betrunkenen beschlagnahmt. Während des Polizeieinsatzes verhielt sich der Mann zunehmend aggressiv und beleidigte die ermittelnden Polizeibeamten mehrfach.

Der Beschuldigte muss nun nicht nur mit einem Strafverfahren wegen des Verdachts einer Trunkenheitsfahrt und Beleidigung, sondern zudem auch mit dem Entzug seiner Fahrerlaubnis rechnen.