Plus
Idar-Oberstein

Idar-Obersteinerin sucht verzweifelt: Kater Lars ist verschwunden

Jüngst berichteten wir über einen Welpen, der sich von der Leine losgerissen und verschwunden war: Trotz Schnee und Eis wurde gefunden. Seine Besitzerin, die über unsere Nahe-Zeitungsgruppe im sozialen Netzwerk „Wer kennt wen“ um Hilfe gebeten hatte, ist überglücklich. Auf ein ähnliches „Wintermärchen“ hofft nun Sissi Lamprecht, die sich ebenfalls über „WKW“ Unterstützung erhofft, bereits etliche Zettel verteilt und Plakate platziert hat: Kater Lars, ein bildhübscher Siammischling mit blauen Augen, ist verschwunden. Und das bereits seit sieben Wochen.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Jüngst berichteten wir über einen Welpen, der sich von der Leine losgerissen und verschwunden war: Trotz Schnee und Eis wurde gefunden. Seine Besitzerin, die über unsere Nahe-Zeitungsgruppe im sozialen Netzwerk „Wer kennt wen“ um Hilfe gebeten hatte, ist überglücklich. Auf ein ähnliches „Wintermärchen“ hofft nun Sissi Lamprecht, die ...