Plus
Hottenbach

Hottenbacher verärgert über Ex-Mitbürgerin

Nach dem NZ-Bericht „Ab und zu Sehnsucht nach dem Hunsrück“ (29. Oktober) erreichen Ortsbürgermeister Horst Kreischer Anrufe aufgebrachter Bürger, die ihren Unmut über die Aussagen ihrer ehemaligen Mitbürgerin Beate Kuchs Luft verschaffen. Die renommierte Glaskünstlerin, die mehr als 20 Jahre in Hottenbach gelebt und gearbeitet hat und vor eineinhalb Jahren nach Oldenburg gezogen ist, sagt rückblickend: „Es war vielleicht doch die andere Sprache, Herkunft, Bildung, Kultur und auch Erfahrung, einfach ein anderer sozialer Code, der uns trennte.“

Lesezeit: 2 Minuten
Hottenbach. Nach dem NZ-Bericht "Ab und zu Sehnsucht nach dem Hunsrück" (29. Oktober) erreichen Ortsbürgermeister Horst Kreischer Anrufe aufgebrachter Bürger, die ihren Unmut über die Aussagen ihrer ehemaligen Mitbürgerin Beate Kuchs Luft verschaffen. Die renommierte Glaskünstlerin, die mehr als 20 Jahre in Hottenbach gelebt und gearbeitet hat und vor eineinhalb ...