Idar-Oberstein

Hertie-Parkhaus: Seit 2009 keine Stromrechnungen mehr bezahlt

Oberbürgermeister Bruno Zimmer kann der Insolvenz der Betreibergesellschaft HIDD, die für den Betrieb des Hertie-Parkhauses verantwortlich war, noch etwas Gutes abgewinnen. „Es besteht die Chance, dass am Ende Verkaufsverhandlungen stattfinden können“, sagte Zimmer in der jüngsten Stadtratssitzung, in der er auch davon sprach, dass der Insolvenzverwalter offenbar gar nichts davon wusste, dass seit 2009 keine Stromrechnungen mehr bezahlt wurden.

Anzeige

Idar-Oberstein – Oberbürgermeister Bruno Zimmer kann der Insolvenz der Betreibergesellschaft HIDD, die für den Betrieb des Hertie-Parkhauses verantwortlich war, noch etwas Gutes abgewinnen. „Es besteht die Chance, dass am Ende Verkaufsverhandlungen stattfinden können“, sagte Zimmer in der jüngsten Stadtratssitzung, in der er auch davon sprach, dass der Insolvenzverwalter offenbar gar nichts davon wusste, dass seit 2009 keine Stromrechnungen mehr bezahlt wurden.

Lesen Sie mehr darüber und über die Diskussion des Stadtrates über die „Ihr-Platz“-Schließung in der Montags-Ausgabe der Nahe-Zeitung