40.000
Aus unserem Archiv
Idar-Oberstein

Hertie-Parkhaus: Seit 2009 keine Stromrechnungen mehr bezahlt

Oberbürgermeister Bruno Zimmer kann der Insolvenz der Betreibergesellschaft HIDD, die für den Betrieb des Hertie-Parkhauses verantwortlich war, noch etwas Gutes abgewinnen. „Es besteht die Chance, dass am Ende Verkaufsverhandlungen stattfinden können“, sagte Zimmer in der jüngsten Stadtratssitzung, in der er auch davon sprach, dass der Insolvenzverwalter offenbar gar nichts davon wusste, dass seit 2009 keine Stromrechnungen mehr bezahlt wurden.

Idar-Oberstein – Oberbürgermeister Bruno Zimmer kann der Insolvenz der Betreibergesellschaft HIDD, die für den Betrieb des Hertie-Parkhauses verantwortlich war, noch etwas Gutes abgewinnen. „Es besteht die Chance, dass am Ende Verkaufsverhandlungen stattfinden können“, sagte Zimmer in der jüngsten Stadtratssitzung, in der er auch davon sprach, dass der Insolvenzverwalter offenbar gar nichts davon wusste, dass seit 2009 keine Stromrechnungen mehr bezahlt wurden.

 Lesen Sie mehr darüber und über die Diskussion des Stadtrates über die „Ihr-Platz“-Schließung in der Montags-Ausgabe der Nahe-Zeitung

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Mittwoch

13°C - 30°C
Donnerstag

5°C - 23°C
Freitag

6°C - 19°C
Samstag

7°C - 20°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach