Plus
Herrstein

Herrsteiner Brasilianer: Seleção zerreißt sich heute Abend für Neymar

Jetzt ist das passiert, was der Herrsteiner schon wenige Tage vor Beginn der Fußball-WM in seiner früheren Heimat prognostizierte (die NZ berichtete): Es kommt zum Spiel Deutschland gegen Brasilien. Ricardo Ribeiro Da Silva hatte zwar orakelt, dass sich der Gastgeber und Jogis Jungs erst im Finale gegenüberstehen. Nun ist es bereits im Halbfinale soweit.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Der 35-Jährige kehrte am Mittwoch aus Brasilien zurück. Er besuchte Eltern, Geschwister, Freunde und Bekannte. Für die Spiele der Seleção hatte er keine Eintrittskarten mehr bekommen, aber immerhin für die Partien Deutschland gegen die USA und Italien gegen Costa Rica. Beide Spiele fanden in Recife statt ...