40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Glück im Unglück: 28-Jährige bei Unfall auf der B 41 leicht verletzt
  • Aus unserem Archiv
    Bärenbach

    Glück im Unglück: 28-Jährige bei Unfall auf der B 41 leicht verletzt

    Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 41 in Höhe Abfahrt Bärenbach wurde am früheren Donnerstagmorgen eine Frau verletzt.

    Der 28-jährige Fahrerin aus Kirn befuhr die Bundesstraße in Richtung Idar-Oberstein. Kurz vor der Ausfahrt Bärenbach wurde ihr nach Angaben der Polizei schwindelig, Sie fuhr mit ihrem Wagen quer über die Abbiegerspur, die Gegenfahrbahn, über die Verkehrsinsel und schließlich in die Leitplanke. Ein Feuerwehrmann aus Hennweiler, der bei der VG Kirn Land angestellt ist und an der Kläranlage arbeitete, rief sofort die Rettungskräfte und leistete fachmännische Erste Hilfe. Der alarmierte Rettungswagen und der Notarzt  konnten die Fahrerin versorgen und ins Kirner Krankenhaus einliefern. Die Polizei gab an, dass viel Glück dabei war, da die Frau quer über die Bundesstraße und über den Kreuzungsbereich gefahren sei, ohne dass gerade jemand kam. Kurios sei auch, dass der Airbag trotz des gewaltigen Aufpralls nicht aufgegangen sei. ses

    Unfallfahrerin hatte Glück: Frau nur leicht verletzt Unfall auf der B 41
    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Dienstag

    12°C - 14°C
    Mittwoch

    8°C - 19°C
    Donnerstag

    9°C - 18°C
    Freitag

    6°C - 15°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige