Plus
Nohfelden-Bosen

Gastspiel eines Geigenvirtuosen

Stargeiger David Garrett wird im Juni auf der Freiluftbühne am Bostalsee zu erleben sein.  Foto: dpa
Stargeiger David Garrett wird im Juni auf der Freiluftbühne am Bostalsee zu erleben sein. Foto: dpa

Eine Veranstaltung ragt in diesem Sommer aus dem vielfältigen Kulturangebot rund um den Bostalsee heraus: Stargeiger David Garrett wird am Freitag, 26. Juni, auf der Freiluftbühne in Bosen zu hören sein. St. Wendels Landrat Udo Recktenwald unterstrich bei der Vorstellung des Programms, dass man Bewährtes und Neues, große und kleine Veranstaltungen miteinander verbinden wolle. „David Garrett ist ein absolutes musikalisches Highlight“, unterstreicht Recktenwald.

Lesezeit: 2 Minuten
Das Open-Air-Konzert mit den Toten Hosen vor zwei Jahren sei ein gelungener Auftakt gewesen, sagt der Landrat. Dass man als Veranstalter ein Jahr Pause gemacht habe, sei richtig gewesen. "Denn es sollen nur erstklassige Konzerte am Bostalsee auf der Bühne zu erleben sein", findet er. Erstklassig sei David Garrett, aber es ...