Plus
Idar-Oberstein

Für Idar-Obersteiner Romzug haben sich 50 Gruppen angemeldet

Bisher haben sich etwa 50 Gruppen zur Teilnahme am Rosenmontagszug gemeldet. Das teilt die IG nach dem zweiten Vorbereitungstreffen mit. Weitere Anmeldungen von Wagen, Gruppen oder Musikkapellen können noch bis zum Abschlusstreffen am 28. Februar erfolgen. Dort erfolgt auch die Vergabe der Zugunterlagen und Startnummern. Die IG stellt den Gruppen ein Kontingent Wurfmaterial zur Verfügung. Konfetti darf nicht geworfen werden.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Bisher haben sich etwa 50 Gruppen zur Teilnahme am Rosenmontagszug gemeldet. Das teilt die IG nach dem zweiten Vorbereitungstreffen mit. Weitere Anmeldungen von Wagen, Gruppen oder Musikkapellen können noch bis zum Abschlusstreffen am 28. Februar erfolgen. Dort erfolgt auch die Vergabe der Zugunterlagen und Startnummern. Die IG stellt ...