Plus
Kreis Birkenfeld

Fünf Jahre nach „Schwer verliebt“: Drama in Sarahs neuer Heimat

In diesem Haus in Alt Rehse/Neubrandenburg lebte Sarah nach ihrem Wegzug aus Fischbach im Kreis Birkenfeld. Im Internet hatte sie einen Mann kennengelernt. 
In diesem Haus in Alt Rehse/Neubrandenburg lebte Sarah nach ihrem Wegzug aus Fischbach im Kreis Birkenfeld. Im Internet hatte sie einen Mann kennengelernt.  Foto: Crimespot

„Meinen Glauben an die Liebe können sie mir nicht nehmen. Liebe ist stärker als der Hass.“ So steht es in Sarahs Tagebuch, das sie unserer Zeitung im November 2011 zur Verfügung stellte. Nun verdichten sich die Anzeichen, dass die junge Frau, die damals so gern lachte, sich nicht unterkriegen ließ und ein Fan von Lady Gaga war, möglicherweise nicht mehr lebt. Eine Polizeimeldung führt zu dieser schrecklichen Vermutung.

Lesezeit: 6 Minuten
Von unserer Redakteurin Vera Müller Nachdem am Dienstag in einem Wohnhaus in Alt Rehse/Neubrandenburg eine Leiche gefunden worden war, konnte im Rahmen der Obduktion festgestellt werden, dass es sich um eine Frau handelt. Aufgrund des starken Verwesungsgrades des Körpers sind bislang weder eine Identifizierung noch die Feststellung der Todesursache möglich. Der ...