Plus
Idar-Oberstein

Frühauf:Stadtratentscheidet

Bürgermeister und Schuldezernent Frank Frühauf (CDU) dementiert einen Bericht der CDU-Stadtbezirksgruppe Göttschied, wonach er bei einem Stammtisch erklärt habe, der Grundschulstandort im drittgrößten Stadtteil sei bereits gesichert. Er wirft seinem Parteikollegen Walter Mörtl gar vor, er agiere „unfair“ und verbreite Unwahrheiten „wider besseren Wissens“.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein - Bürgermeister und Schuldezernent Frank Frühauf (CDU) dementiert einen Bericht der CDU-Stadtbezirksgruppe Göttschied, wonach er bei einem Stammtisch erklärt habe, der Grundschulstandort im drittgrößten Stadtteil sei bereits gesichert. In einer Presserklärung schreibt Frühauf: "Es ist richtig, dass ich beim Stammtisch der CDU-Stadtbezirksgruppe Göttschied, der übrigens bereits am 19. Januar stattfand, ...