Plus
Kempfeld

Finger weg von denkleinen Wilden

Die siebenjährige Anna Theis (vorne) durfte eine Wildkatze im Freigehege in die Freiheit entlassen.
Die siebenjährige Anna Theis (vorne) durfte eine Wildkatze im Freigehege in die Freiheit entlassen. Foto: Hosser

Die kleine Anna hat die Klappe an der Auswilderungsstation geöffnet, jetzt brauchen nur noch die drei Wildkatzen durchzuschlüpfen. Doch keine lässt sich sehen, alle drei suchen die sichere Deckung der Nadelholzzweige, die im Auswilderkäfig zu einem halbrunden Dach geformt sind.

Lesezeit: 2 Minuten
Kempfeld - Die kleine Anna hat die Klappe an der Auswilderungsstation geöffnet, jetzt brauchen nur noch die drei Wildkatzen durchzuschlüpfen. Doch keine lässt sich sehen, alle drei suchen die sichere Deckung der Nadelholzzweige, die im Auswilderkäfig zu einem halbrunden Dach geformt sind. Bei der kleinen Gruppe Menschen, die sich an diesem ...