Plus
Rhaunen

Einwohnerversammlung in Rhaunen: Windkraft war Top-Thema

Sanierung, Schwerlastverkehr, Streetwork, die Einweihung der Diakoniewohnhäuser für Betreutes Wohnen und die Kindertagesstätten waren Themen der Einwohnerversammlung in Rhaunen. Ortsbürgermeister Manfred Klingel arbeitete in der Informationsveranstaltung eine lange Liste ab. Den meisten Raum aber nahm das Thema Windenergie ein.

Lesezeit: 2 Minuten
Rhaunen - Sanierung, Schwerlastverkehr, Streetwork, die Einweihung der Diakoniewohnhäuser für Betreutes Wohnen und die Kindertagesstätten waren Themen der Einwohnerversammlung in Rhaunen. Ortsbürgermeister Manfred Klingel arbeitete in der Informationsveranstaltung eine lange Liste ab. Den meisten Raum aber nahm das Thema Windenergie ein.Auf den Gemarkungen von Hottenbach, Sulzbach, Stipshausen und Rhaunen soll ...