40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Eingeklemmt und verletzt: Mutter will Kind aus rollendem Auto retten
  • Aus unserem Archiv
    Birkenfeld

    Eingeklemmt und verletzt: Mutter will Kind aus rollendem Auto retten

    Plötzlich machte sich das Auto selbstständig: Beim Versuch, ihr Kind aus dem rollenden Wagen zu holen, ist eine junge Mutter in Birkenfeld eingeklemmt und verletzt worden.

    Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte die Frau ihr Kind in den Kindersitz gesetzt und das Auto angelassen. Dann stieg sie noch einmal aus, um ein vor den Reifen liegendes Holzstück zu entfernen. Daraufhin machte sich der Wagen selbstständig und rollte die abschüssige Einfahrt und eine Böschung hinunter. Die Frau geriet dabei unter das Auto. Sanitäter, Polizisten und Anwohner konnten sie noch vor Eintreffen der Feuerwehr befreien. Das Kind blieb unverletzt.

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Dienstag

    6°C - 22°C
    Mittwoch

    7°C - 21°C
    Donnerstag

    10°C - 20°C
    Freitag

    9°C - 16°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige