Idar-Oberstein

Edelsteinindustrie hat gute Chancen in Russland

Die neuen russischen Reichen lieben Schmuck. Die Russische Förderation ist deshalb ein interessanter, aber auch schwieriger Markt auch und gerade für die hiesige Edelstein- und Schmuckindustrie: Das war das Fazit einer Informationsveranstaltung, die die IHK in Kooperation mit dem Bundesverband der Edelstein- und Diamantindustrie und dem Mittel- und Osteuropazentrum abhielt. Ein Experte informierte über Bürokratie, Korruption und die Chancen, die der Markt dort bietet.

Anzeige

Idar-Oberstein – Die neuen russischen Reichen lieben Schmuck. Die Russische Förderation ist deshalb ein interessanter, aber auch schwieriger Markt auch und gerade für die hiesige Edelstein- und Schmuckindustrie: Das war das Fazit einer Informationsveranstaltung, die die IHK in Kooperation mit dem Bundesverband der Edelstein- und Diamantindustrie und dem Mittel- und Osteuropazentrum abhielt. Ein Experte informierte über Bürokratie, Korruption und die Chancen, die der Markt dort bietet.

Mehr erfahren Sie an der Montag-Ausgabe der Nahe-Zeitung