Plus
Idar-Oberstein

Dirk Zerwas legt den Vorsitz beim ACO nieder

Dirk Zerwas, der Vorsitzende des Athleten-Clubs Oberstein (ACO) hat in der Jahreshauptversammlung sein Amt niedergelegt. Als Begründung nannte er die augenblickliche Situation im Verein: „Wo nur einige wenige sich aktiv beteiligen und andere stets lautstark Kritik äußern, da geht jegliche Motivation verloren!“ Deshalb und aufgrund seiner eigenen beruflichen Belastungen sehe er auch keine Möglichkeit mehr, die Arbeit des ersten Vorsitzenden ordnungsgemäß weiterzuführen. Er stelle daher seinen Posten zur Verfügung.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein - Dirk Zerwas, der Vorsitzende des Athleten-Clubs Oberstein (ACO) hat in der Jahreshauptversammlung sein Amt niedergelegt. Als Begründung nannte er die augenblickliche Situation im Verein: "Wo nur einige wenige sich aktiv beteiligen und andere stets lautstark Kritik äußern, da geht jegliche Motivation verloren!" Deshalb und aufgrund seiner eigenen beruflichen ...