Reichenbach

Dirigent tauschte Taktstock gegen Kochlöffel

Besondere Ereignisse verlangen besondere Maßnahmen. Als Dankeschön für die arbeitsintensive Probenarbeit und den Erfolg beim Bundesleistungssingen im vergangenen November, bei dem der Reichenbacher Chor zum vierten Mal in Folge den Titel Meisterchor errang, stellte sich Dirigent Karlheinz Prem an den Herd und zauberte ein Fünf-Gänge-Menü für „seinen“ Chor.

Anzeige

Reichenbach – Besondere Ereignisse verlangen besondere Maßnahmen. Als Dankeschön für die arbeitsintensive Probenarbeit und den Erfolg beim Bundesleistungssingen im vergangenen November, bei dem der Reichenbacher Chor zum vierten Mal in Folge den Titel Meisterchor errang, stellte sich Dirigent Karlheinz Prem an den Herd und zauberte ein Fünf-Gänge-Menü für „seinen“ Chor.

Für die Vorbereitung des Meisterchor-Essens im Reichenbacher Gemeindehaus wurde er unterstützt von seinem Sohn Thomas, der von Beruf Koch ist. Hilfe erhielten die Prems von den Vorstandsmitglieder des Vereins. Mehr als acht Stunden verbrachten die Köche in der Küche.