Plus
Mittelreidenbach

Darsteller sind zur Hochform aufgelaufen

Von Günter Weinsheimer
Darsteller sind zur Hochform aufgelaufen Foto: Günter Weinshei

„Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück. Es kommt nicht darauf an, wie lang es ist, sondern wie bunt“, wusste schon Seneca. Oder so ausgedrückt: Wenn es stimmt, dass Lachen gesund ist, dann konnten am Ostersonntag viele Theaterbesucher auf Einladung des Musikvereins Mittelreidenbach im Sportlerheim des SV Mittelreidenbach etwas Gutes für ihre Gesundheit tun. Die Premiere war eine tolle Veranstaltung, der Theatersaal des SVM sehr gut besetzt.

Lesezeit: 2 Minuten
Das war für die Zuschauer Entspannung pur, nichts Tiefschürfendes. Bei den 13 Darstellern gibt es keine Neben- und auch keine Hauptrollen, keinen kommerziellen Eigennutz, sondern nur Spaß an der Freud auf der Bühne. Zur Hollesteen-Theatergruppe zählt auch der 22-jährige Julian Mach. Er ist der Jüngste in der Truppe, war aber ...