40.000
Aus unserem Archiv
Birkenfeld

Brutale Attacke gegen jugendlichen Radfahrer

Vom Fahrrad geschubst und dabei schwer im Gesicht verletzt hat ein junger Mann am Dienstag einen 13-Jährigen in der Bahnhofstraße in Birkenfeld. Der Junge zog sich erhebliche Prellungen und Platzwunden im Gesicht zu.

Birkenfeld – Vom Fahrrad geschubst und dabei schwer im Gesicht verletzt hat ein junger Mann am Dienstag einen 13-Jährigen in der Bahnhofstraße in Birkenfeld. Der Junge zog sich erhebliche Prellungen und Platzwunden im Gesicht zu. Er war um 19.30 Uhr auf dem Weg nach Hause und wollte auf dem Gehweg an einer Gruppe von drei Männern langsam vorbeifahren.

Einer von ihnen, ein kräftiger Mann, der seine schwarz-braunen Haare im Afro-Look gestylt hatte, trat ihm plötzlich gegen das Vorderrad und schubste ihn zur Seite. Der junge Radfahrer kippte um und schlug mit dem Kopf auf den Boden und verletzte sich. Die Gruppe verhöhnte ihn und zog lachend weiter. Der Mann mit dem Afro-Look war etwa 1,77 Meter groß, trug ein blaues T-Shirt und Jeans. Einer seiner Begleiter war in etwa gleich groß, schlank, hatte kurze braune Haare und trug ein rotes T-Shirt. Der dritte Mann war etwa 1,85 Meter groß, schlank, hatte blonde, zur Seite gestylte Haare, trug ein kariertes Hemd und eine schwarze Hose. Alle drei Männer waren etwa 20 bis 25 Jahre alt. red

  • Hinweise: Polizei Birkenfeld, Telefon 06782/9910

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Sonntag

-12°C - 0°C
Montag

-12°C - -2°C
Dienstag

-14°C - -2°C
Mittwoch

-12°C - -2°C
epaper-startseite
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Anzeige