40.000
  • Startseite
  • » Region
  • » Aus den Lokalredaktionen
  • » Nahe-Zeitung
  • » Blutige Nase und Platzwunde am Kopf eingefangen
  • Aus unserem Archiv
    Idar-Oberstein

    Blutige Nase und Platzwunde am Kopf eingefangen

    Eine blutende Nase und eine Platzwunde am Kopf hat sich ein Mann in einer Idar-Obersteiner Diskothek zugezogen.

    Er war in der Nacht zum Sonntag kurz nach 3 Uhr in einem Tanztempel in der Schönlautenbach in eine Schlägerei verwickelt. Laut Polizei war er mit zwei anderen Männern in Streit geraten. Dabei wurde er von einem seiner Kontrahenten geschubst und von dessen Begleiter mit der Faust auf die Nase geschlagen. Dadurch knallte das Opfer mit dem Kopf gegen eine Wand. Beim Eintreffen der Polizei hatte die Täter schon das Weite gesucht. Der erste wird wie folgt beschrieben: etwa 25 Jahre alt, etwa 1,70 Meter groß, kurze dunkle Haare, dunkles Tattoo am rechten Oberarm, bekleidet mit weißem T-Shirt oder Hemd sowie Jeans. Der zweite Täter soll ebenfalls circa 25 Jahre alt und etwa 1,70 Meter groß sein. Er hatte kurze dunkle Haare, trug ein schwarzes T-Shirt und Jeans. Beide haben laut Polizei mit russischen Akzent gesprochen. Hinweise erbittet die Polizei unter Telefon 06781/5610. ni

    Idar-Oberstein Birkenfeld
    Meistgelesene Artikel
    Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
    Stefan Conradt (sc)
    Redaktionsleiter
    Tel. 06781/605-43
    E-Mail
    Vera Müller (vm)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-52
    E-Mail
    Bettina Schäfer (bet)
    Redakteurin
    Tel. 06781/605-56
    E-Mail
    Andreas Nitsch (ni)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-45
    E-Mail
    Axel Munsteiner (ax)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-44
    E-Mail
    Peter Bleyer (pbl)
    Redakteur
    Tel. 06781/605-58
    E-Mail
    Silke BauerSilke Bauer (sib)
    Redakteurin
    0171-2976119
    E-Mail
    Jörg Staiber (jst)
    Reporter
    Tel. 06781/605-63
    E-Mail
    Online regional

    Bettina TollkampBettina Tollkamp
    Chefin v. Dienst
    E-Mail

    Anzeige
    News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
    wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
    Regionalwetter
    Dienstag

    6°C - 22°C
    Mittwoch

    7°C - 21°C
    Donnerstag

    10°C - 20°C
    Freitag

    9°C - 16°C
    epaper-startseite
    Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

    Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

    Nahe am Ball
    Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
    Anzeige