Plus
Baumholder

Baumholder: Planung der Traumschleife für Radler schreitet voran

Das von der SPD-Fraktion in Sachen Mountainbike-Parcours im Stadtwald angegangene Tempo war den anderen Fraktionen im Stadtrat dann doch zu rasant. „So weit sind wir noch nicht“, war der Tenor gegenüber dem Vorschlag, einen Grundsatzbeschluss zur Unterstützung des Projekts herbeizuführen, dessen Konzeption Initiator David Hetzel den Ratsmitgliedern in einer Präsentation vorstellte.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redakteur Michael Fenstermacher Zwar bekundeten auch die Sprecher von FWG, LfB und FDP ihr Wohlwollen gegenüber dem möglichen neuen Freizeitangebot. Sie wollten jedoch mögliche Bedenken und die Belange anderer Nutzer des Stadtwaldes gewürdigt wissen. "Der Naturschutzbund muss mit ins Boot, und es muss geklärt werden, ob dessen Ausrichtung des ...