Plus
Rhaunen

Bauer „trifft“ Ortsbürgermeister

Farbenfroh und fröhlich waren diese beiden jungen Frauen unterwegs.
Farbenfroh und fröhlich waren diese beiden jungen Frauen unterwegs. Foto: Reiner Drumm

Eine bessere Grundlage zur kritischen Auseinandersetzung mit der Lokalpolitik hätte es in Rhaunen wohl nicht geben können. Die Ortskernsanierung war gleich zweimal thematisch im Fastnachtszug mit etwa 100 Teilnehmern in 15 Gruppen vertreten und sorgte für viele Lacher bei den etwa 500 Zuschauern. Wie am Fuße des Idarkopfs ging am Fastnachtsdienstag auch in Mörschied, Schauren, Algenrodt, Ruschberg, Dienstweiler, Hintertiefenbach und Mittelreidenbach die Straßenfastnacht sonnenverwöhnt in den Endspurt.

Lesezeit: 1 Minute
Rhaunen - Eine bessere Grundlage zur kritischen Auseinandersetzung mit der Lokalpolitik hätte es in Rhaunen wohl nicht geben können. Die Ortskernsanierung war gleich zweimal thematisch im Fastnachtszug mit etwa 100 Teilnehmern in 15 Gruppen vertreten und sorgte für viele Lacher bei den etwa 500 Zuschauern. Am 19. Januar hatte der SWR ...