40.000

Aneta Oczkowska: Kinderheim-Mitarbeiterin ist keine Therapeutin - Aber: Ermittlungsverfahren wurde eingestellt

Aneta Oczkowska erhebt Vorwürfe gegenüber dem Kinderheim Leisel und einer dort arbeitenden Therapeutin, die gar keine sei. Diese Mitarbeiterin gibt gegenüber der NZ an: „Ich habe nie mit den Kindern therapeutisch gearbeitet. In einem Gespräch mit der vor zwei Jahren behandelnden Therapeutin und Ärztin zusammen mit dem Mädchen, dem Vater und mir besprachen wir, dass das Mädchen weiterhin auf eigenen Wunsch bei der vertrauten Therapeutin in Schweich bleiben solle, wenn der Bedarf sichtbar würde.

Der Junge wurde in Birkenfeld ambulant an eine Therapie angebunden. Er war stark auffällig.“ Und: „Ich bin bewusst nicht als psychologische Psychotherapeutin aufgetreten, da ich den Titel nicht tragen ...
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Sonntag

13°C - 29°C
Montag

14°C - 29°C
Dienstag

14°C - 30°C
Mittwoch

14°C - 30°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach