Plus
Bundenbach

Altburgfestival: Keltisches Leben kehrte zurück in die Siedlung

Keltisches Leben kehrte zurück Foto: Reiner Drumm

Zum 26. Mal bot die Keltensiedlung Altburg das passende Ambiente für das nach ihr benannte Irish-Folk-Festival mit mittelalterlichem Markt, das vom Heimatverein Bundenbach organisiert wurde. Musikalisch hatte jeder der drei Tage Unterschiedliches zu bieten.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Günter Weinsheimer Irisches Guiness und Whiskey, mittelalterlicher Rock, aber auch rein keltische Musik, Gesang, Tanz, eine tolle Feuershow und kulinarische Kostbarkeiten punkteten gegen dunkle Wolken und Regenschauer. Besonders freute sich der Heimatverein-Vorstand über den guten Besuch am Familiensonntag, als die kleinen Gäste bei freiem Eintritt gut unterhalten wurden. Der Vorsitzende ...