Plus
Stipshausen

Alle sind sich einig: „Kosmos“ gehört ins Museum

Von Stefan Conradt
... wie Tom Munsteiners neue Großstele „Kosmos“. Foto: Reiner Drumm
... wie Tom Munsteiners neue Großstele „Kosmos“. Foto: Reiner Drumm

Rundum zufrieden sind die Hausherren Tom und Jutta Munsteiner mit der Eröffnungsfeier zu ihrer mittlerweile schon elften Atelierausstellung und auch mit der Besucherresonanz nach den ersten Tagen.

Lesezeit: 1 Minute
Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt Tom Munsteiner hatte in seiner Begrüßungsrede die Vergangenheit reflektiert, das gute Betriebsklima in der Firma gewürdigt („Hier arbeiten noch Leute, denen bin ich als kleiner Junge in der Werkstatt zwischen den Beinen herumgelaufen“) und seinen Mitarbeitern für die viele Mehrarbeit bei der Organisation der Ausstellung gedankt. Eröffnet ...