Plus
Mörschied

Adventssingen in Mörschied: Bei „Let It Snow“ fielen die ersten Flocken

Es war auch bei der zweiten Auflage vor stimmungsvoller Kulisse etwas fürs Herz, und mit der erhofften Steigerung der Chorgröße hat es bei der Benefizaktion ebenfalls funktioniert. Nach Angaben der Organisatoren haben sich am Samstag anfänglich 800 Menschen am offenen Adventssingen auf der Karl-May-Freilichtbühne in Mörschied beteiligt.

Lesezeit: 3 Minuten
Dort, wo sonst Winnetou und Old Shatterhand im Wilden Westen ihre Abenteuer erleben und Schüsse fallen, erklang am Samstag kurz nach Einbruch der Dunkelheit erneut der frohe Schall von insgesamt 15 Weihnachtsliedern. Bei der unter der Schirmherrschaft von Landrat Matthias Schneider stehenden und vom früheren Herrsteiner VG-Bürgermeister Klaus Beck moderierten ...