40.000

Rundum zufrieden mit dem Verlauf der zweiten Messe „Mein Hund“ zeigte sich Veranstalterin Andrea Piesch am Ende. Zwar verlief der Samstag noch relativ ruhig, dafür herrschte aber am Sonntag den ganzen Tag über reger Betrieb. Rund 4000 Besucher, davon viele mit ihren Vierbeinern, waren am Ende zu der Messe gekommen, so die Schätzung der Veranstalter. „Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder“, verspricht Andrea Piesch. „Der Zuspruch und die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern waren sehr gut. Und wir als Veranstalter fühlen uns hier in der Messe auch sehr gut betreut und aufgehoben.“

Tatsächlich konnte man in der großen Halle 1 so ziemlich alles finden, was die Herzen von Herrchen, Frauchen und ihrer vierbeinigen Lieblinge begehren. Riesig war etwa die Auswahl an Hundebetten, ...

Lesezeit für diesen Artikel (546 Wörter): 2 Minuten, 22 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

8°C - 28°C
Sonntag

13°C - 27°C
Montag

8°C - 21°C
Dienstag

8°C - 21°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Anzeige