Plus

Hundemesse in Idar-Oberstein: Tierisch Theater um die geliebten Vierbeiner

Hunden aller Rassen konnte man in der Messe begegnen, sogar tanzenden.
Hunden aller Rassen konnte man in der Messe begegnen, sogar tanzenden. Foto: Manfred Greber

Rundum zufrieden mit dem Verlauf der zweiten Messe „Mein Hund“ zeigte sich Veranstalterin Andrea Piesch am Ende. Zwar verlief der Samstag noch relativ ruhig, dafür herrschte aber am Sonntag den ganzen Tag über reger Betrieb. Rund 4000 Besucher, davon viele mit ihren Vierbeinern, waren am Ende zu der Messe gekommen, so die Schätzung der Veranstalter.

Lesezeit: 3 Minuten
„Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder“, verspricht Andrea Piesch. „Der Zuspruch und die Stimmung bei Ausstellern und Besuchern waren sehr gut. Und wir als Veranstalter fühlen uns hier in der Messe auch sehr gut betreut und aufgehoben.“ Tatsächlich konnte man in der großen Halle 1 so ziemlich alles ...