Plus
Idar-Oberstein

74-Jähriger von Pkw erfasst

Schwer verletzt wurde ein 74-jähriger Fußgänger bei einem Unfall am Samstag gegen 19.15 Uhr. Ein 79-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf der Hauptstraße aus Richtung Oberstein kommend in Richtung Idar-Zentrum unterwegs. In Höhe der Edelsteinbörse übersah er einen Mann, der die Fahrbahn, von der Mainzer Straße kommend, auf dem Fußgängerüberweg überquerte. Der Mann wurde vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert, wodurch er schwere Verletzungen erlitt, berichtet die Polizei.

Lesezeit: 1 Minute
Idar-Oberstein. Schwer verletzt wurde ein 74-jähriger Fußgänger bei einem Unfall am Samstag gegen 19.15 Uhr. Ein 79-jähriger Mann war mit seinem Pkw auf der Hauptstraße aus Richtung Oberstein kommend in Richtung Idar-Zentrum unterwegs. In Höhe der Edelsteinbörse übersah er einen Mann, der die Fahrbahn, von der Mainzer Straße kommend, auf ...