Baumholder

30. Altstadtfest: Großer Besucherandrang und phänomenale Stimmung

30. Altstadtfest: Großer Besucherandrang und phänomenale Stimmung Foto: Reiner Drumm

Auch bei der 30. Auflage ist das Altstadtfest seinem Ruf wieder mehr als gerecht geworden. Zahlreiche Besucher füllten am Wochenende bei herrlichem Wetter die Straßen der Westrichstadt.

Anzeige

An den Ständen, die sich dicht aneinanderreihten, konnte man eine kulinarische Weltreise unternehmen. Auf den zwei Bühnen heizten derweil die Bands die Stimmung bis weit in die Nacht an. „Es war ein super Fest, phänomenal“, schwärmt Armin Duhrmann vom Bürgerverein, der die Veranstaltung organisiert. „Weil das Wetter mitgespielt hat, war der Besucherandrang groß“, sagt er. „Unsere Erwartungen wurden sogar noch übertroffen.“ Auch der Ablauf habe reibungslos funktioniert, alle Helfer hätten einen „super Job gemacht“, lobt Duhrmann (ausführlicher Bericht folgt). pbl