Plus
Baumholder

20-Jährigen in Baumholder bedroht und beraubt

Am frühen Samstagmorgen erreichte die Polizeiinspektion Baumholder ein telefonischer Hilferuf eines 20-jährigen Mannes von einer Tankstelle im Stadtgebiet. Nach seiner Aussage hatte er zwischen 6 und 6.50 Uhr einen Zwischenfall mit zwei Männern im Alter von 22 und 38 Jahren. Mit ihnen hatte er ausgemacht, dass sie ihn für 5 Euro nach Hause fahren. Während der Fahrt schüchterten sie ihn dermaßen ein, dass er ihnen auf Verlangen seine EC-Karte aushändigte und die PIN-Nummer preisgab.

Lesezeit: 1 Minute
Baumholder - Am frühen Samstagmorgen erreichte die Polizeiinspektion Baumholder ein telefonischer Hilferuf eines 20-jährigen Mannes von einer Tankstelle im Stadtgebiet. Nach seiner Aussage hatte er zwischen 6 und 6.50 Uhr einen Zwischenfall mit zwei Männern im Alter von 22 und 38 Jahren. Mit ihnen hatte er ausgemacht, dass sie ihn ...