Plus
Idar-Oberstein

1100 Fans wollten in der Messehalle Queen-Hits hören

Garry Mullen gab den Freddy optisch überzeugend, hatte aber stimmlich Probleme.
Garry Mullen gab den Freddy optisch überzeugend, hatte aber stimmlich Probleme. Foto: Manfred Greber

Dass eine Band, die mit durchschnittlich begabten Musikern besetzt ist, dennoch begeistert von einem Publikum gefeiert werden kann, zeigte sich am Freitagabend in der Messehalle in Idar-Oberstein. Rund 1100 Besucher waren bei Eintrittspreisen von bis zu 50 Euro gekommen, um sich von der englischen Gruppe Gary Mullen & The Works und den Songs der Supergruppe Queen unterhalten zu lassen.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Erhard Hahn Und diese "One Night of Queen" wurde für das Quintett in der Messehalle zu einem echten Heimspiel. Als Mullen als Freddie Mercury gestylt die Bühne betrat, wurde er vom Idar-Obersteiner Publikum empfangen, als sei der Meister persönlich auf die Erde zurückgekehrt. Gesten und Mimik stimmten Mullen fordert das ...