40.000

Lokalteil Nahe-Zeitung

Kräftig getanzt und gefeiert wurde bei der sechsten Auflage des Oktoberfestes in der Messehalle, das schon Tage vorher völlig ausverkauft war. Wie im Vorjahr sorgte die Partyband Tollhaus für beste Stimmung und machte ihrem Namen alle Ehre.  Foto: Manfred Greber
Wiesn: 1300 Gäste feierten Oktoberfest in der Messe Idar-Oberstein. Zum sechsten Mal wurde in der Messe Idar-Oberstein das Oktoberfest gefeiert, zum zweiten Mal hintereinander war es schon Tage vorher ausverkauft. Und die gut 1300 Besucher – die meisten von ihnen zünftig in Dirndl oder Lederhosen gekleidet – kamen voll auf ihre Kosten: Prächtige Stimmung, ... mehr...
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
E-Mail

Anzeige
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach
Regionalwetter
Mittwoch

7°C - 20°C
Donnerstag

8°C - 21°C
Freitag

9°C - 16°C
Samstag

9°C - 17°C
epaper-startseite
Bundestagswahl 2017 im Wahlkreis 201

Die Kandidaten im Wahlkreis 201: Porträts, Interviews und Aktionen

Nahe am Ball
Sebo-Startseite-Regiosport-Nahe-am-Ball
Anzeige