Plus
Idar-Oberstein

Zertifizierung: Schwollener Sprudel setzt weiter auf Qualität

Schwollener Sprudel setzt weiter auf Qualität und den ortsnahen Vertrieb. Jetzt wurde der Familienbetrieb mit 84-jähriger Geschichte nach dem „International Featured Standard“ (IFS) zertifiziert – und zwar nach der neusten, noch mal verschärften Version 6.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserem Redaktionsleiter Stefan Conradt Das einheitliche Bewertungssystem dient insbesondere zur Bewertung von Handelsmarken großer Lebensmitteleinzelhandelsketten und ist weltweit anerkannt. "Dieses Zertifikat ist ein Beleg dafür, dass unser Unternehmen in Bereichen wie Nachhaltigkeit, Ressourcenmanagement, Hygiene und dem Ablauf von Betriebsprozessen bestens aufgestellt und für die Zukunft gerüstet ist", sagt Firmenchef Hans-Walter Frühauf, ...