Plus

Winter-Wander-Weihnachtsmarkt: Rund 5000 Gäste begeistert

Ein voller Erfolg war auch die zweite Auflage des Winter-Weihnachtsmarktes im Antestal am Sonntag.
Ein voller Erfolg war auch die zweite Auflage des Winter-Weihnachtsmarktes im Antestal am Sonntag. Foto: Foto: Greber

Schmidthachenbach/Sienhachenbach – Rund 5000 Menschen besuchten den zweiten Winter-Wander-Weihnachtsmarkt im idyllischen Antestal, das noch dazu romantisch verschneit war. 4500 Gäste waren es bei der Premiere 2008 gewesen. Uwe Weber, Bürgermeister der VG Herstein, freut sich mit den Organisatoren: „Das war ganz hervorragend. Eine wunderbare Atmosphäre, großer Einsatz der vielen Helfer... Ich kann da nur jede Menge Lob aussprechen.“

Lesezeit: 2 Minuten
Schmidthachenbach/Sienhachenbach - Rund 5000 Menschen besuchten den zweiten Winter-Wander-Weihnachtsmarkt im idyllischen Antestal, das noch dazu romantisch verschneit war. 4500 Gäste waren es bei der Premiere 2008 gewesen. Uwe Weber, Bürgermeister der VG Herstein, freut sich mit den Organisatoren: „Das war ganz hervorragend. Eine wunderbare Atmosphäre, großer Einsatz der vielen Helfer... ...