40.000

Idar-ObersteinWinners Night: Janine Kunze sammelt viele Sympathiepunkte

Kurt Knaudt

Obwohl Andrea Ballschuh die Verleihung des Schmuck- und Edelsteinpreises erst zum zweiten Mal moderierte, weiß sie schon: Die anschließende Winners Night – „das ist die Party, bei der auf den Tischen gesungen und getanzt wird“. Dieses Ritual ist zu einer Art Markenzeichen für die gleichzeitig glamouröse und doch locker-ungezwungene Veranstaltung geworden, die ihren Ruf als das gesellschaftliche Ereignis des Jahres in Idar-Oberstein einmal mehr bestätigte.

Wie vor Jahresfrist rockten Jimmie Wilson und Tamara Bencsik, diesmal unterstützt von Josanne Thomas, das Parkhotel. Das Trio hatte zuvor mit Margarita Hoyer, die unter anderem das Publikum mit „O ...

Lesezeit für diesen Artikel (685 Wörter): 2 Minuten, 58 Sekunden
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net

Idar-Oberstein Birkenfeld
Meistgelesene Artikel
Anzeige
Anzeige
Ihre Ansprechpartner in der Redaktion
Stefan Conradt (sc)
Redaktionsleiter
Tel. 06781/605-43
E-Mail
Vera Müller (vm)
Redakteurin
Tel. 06781/605-52
E-Mail
Bettina Schäfer (bet)
Redakteurin
Tel. 06781/605-56
E-Mail
Andreas Nitsch (ni)
Redakteur
Tel. 06781/605-45
E-Mail
Axel Munsteiner (ax)
Redakteur
Tel. 06781/605-44
E-Mail
Peter Bleyer (pbl)
Redakteur
Tel. 06781/605-58
E-Mail
Silke BauerSilke Bauer (sib)
Redakteurin
0171-2976119
E-Mail
Jörg Staiber (jst)
Reporter
Tel. 06781/605-63
E-Mail
Online regional

Bettina TollkampBettina Tollkamp
Chefin v. Dienst
Online
E-Mail

Regionalwetter
Samstag

-4°C - 1°C
Sonntag

2°C - 4°C
Montag

2°C - 5°C
Dienstag

-1°C - 6°C
Anzeige
epaper-startseite
News aus Ihrer Region - Lokalteil wählen
wissenlinz,neuwiedremagenmontabaurandernach,mayenkoblenzdiezbademszellsimmernbirkenfeldkirn,badsobernheim,meisenheimbadkreuznach