Plus
Idar-Oberstein

Traumberuf: Idar-Obersteiner ist mit den Fußballprofis von Mainz 05 auf Tour

Klaus Ribarski aus Idar-Oberstein hat im Grunde einen ganz alltäglichen Job. Er ist Busfahrer – allerdings kein gewöhnlicher. Ribarski (44) fährt die Fußballprofis des Bundesligisten Mainz 05. Schon im dritten Jahr ist er mit Trainer Thomas Tuchel, Manager Christian Heidel, Torwart Christian Wettklo und Co. meist am Wochenende in ganz Deutschland unterwegs – und, wie erst kürzlich, auch im Ausland.

Lesezeit: 3 Minuten
Idar-Oberstein. Klaus Ribarski aus Idar-Oberstein hat im Grunde einen ganz alltäglichen Job. Er ist Busfahrer - allerdings kein gewöhnlicher. Ribarski (44) fährt die Fußballprofis des Bundesligisten Mainz 05. Schon im dritten Jahr ist er mit Trainer Thomas Tuchel, Manager Christian Heidel, Torwart Christian Wettklo und Co. meist am Wochenende in ...